Telefonservice unter 0231–9128156

  Kontakt: info@therapiebedarf-haidig.de

  Schulung & Beratung vor Ort

  Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ARTZT vitality Fazer Behandlungsinstrumente
ARTZT vitality Fazer Behandlungsinstrumente
ab 219,00 € *

Produkte für die akute und chronische Schmerzbehandlung

Schmerzen können unterschiedlichste Ursachen haben, sodass man verschiedene Produkte mit passendem Anwendungsbereich in der akuten und chronischen Schmerzbehandlung benötigt.

Durch eine erfolgreiche Schmerztherapie das Leben wieder genießen können

Kaum etwas kann so niederschmetternd und frustrierend wie akute und chronische Schmerzen sein. Je nach Ursache können bei der Behandlung aber oftmals erstaunliche Erfolge verzeichnet werden. Unterschiedlichste Produkte helfen, dem Therapeuten Menschen umfassend und langfristig zu helfen. Eine Behandlung mit dem Fazer hilft zum Beispiel bei akuten oder chronischen Schmerzen oder er wird zur Faszienbehandlung benutzt (zum Beispiel bei Fibrosen). Auch Bewegungseinschränkungen/bindegewebige Restriktionen können mit dem Fazer behandelt werden. Der Vitality Cranibas Professional wird als Therapieunterlage zur Dehnung der Nackenmuskulatur und gegen Verspannungen der Halswirbelsäule genutzt.

Zuletzt angesehen